Hier und Da – 2024

Hier ist eine kleine Übersicht wann ich wo bin, wenn ich nicht in der Werkstatt arbeite. Am Jahresanfang ist alles noch sehr übersichtlich –  im Lauf des Jahres kommt immer noch die ein oder andere Veranstaltung dazu. Auf jeden Fall wird es wieder WerkstattWochenenden in meinem Studio in der Gutzkowstraße geben – im Juli und natürlich im Advent … nähere Informationen zu den Veranstaltungen gibt es kurz vorher unter AKTUELLES
Grundsätzlich besteht immer die Möglichkeit für einen Werkstattbesuch, leider kann ich keine festen Öffnungszeiten anbieten, deshalb gilt – einfach kurz anrufen, ich verabrede mich sehr gerne!

PopUp @X
by Ina Rettkowski
Oeder Weg 56 – Frankfurt am Main

Werkstatt – Gutzkowstrasse 10, Frankfurt
09. und 10. März – Tag der offenen Töpferei

Salon der schönen Dinge – Galerie Bernhard Knaus
März 2024 – Niddastrasse 84 – Frankfurt am Main

Studio Sale
06.07. und 07.07.2024
Werkstatt – Gutzkowstrasse 10 – Frankfurt

Keramikmuseum Westerwald – Höhr-Grenzhausen
21. bis 23. Juni // 25. bis 27. Oktober – proTon Keramikworkshops

Lehmhuus Basel – Workshop, Drehen an der Töpferscheibe – 2024
20. und 21. Januar // 20. und 21. April // 01. und 02. Juni // 29. Juli. bis 02. August //
15. und 15. September // 07. bis 11. Oktober

Erleben und Genießen
31.08. und 01.09.2024
Villa Sommerach
Sommerach am Main

Sulzfelder Genussmeile
September 2023
Weingut und Hotel Bernard

Dreieichenhain – Burgruine
29. September 2024 – Hayner Töpfermarkt

Lieblingsstücke
November 2024
Rathaus Burgholzhausen – Friedrichsdorf

Weihnachtsmarkt in der Ankermühle
30. November und 01. Dezember 2024
Ankermühle – Östrich-Winkel

Werkstatt – Gutzkowstraße 10, Frankfurt
AdventWerkstatt – Porzellan und Wein
vom 14. bis 22. Dezember 2024
Samstag und Sonntag von 12 bis 18 Uhr
Montag bis Freitag von 13 bis 18 Uhr
oder nach Verabredung

Weitere Projekte